Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

14 Heilige Nothelfer - Räuchermischung

Produktinformationen "14 Heilige Nothelfer - Räuchermischung"

Räuchermischung ohne Weihrauch zur Unterstützung der Anrufung der vierzehn heiligen Nothelfer. Die vierzehn Nothelfer sind Heilige aus dem zweiten bis vierten Jahrhundert, von denen alle bis auf den Heiligen Ägidius als Märtyrer starben:

Achatius, Ägidius, Barbara, Blasius, Christophorus, Cyriacus, Dyonisius, Erasmus, Eustachius, Georg, Katharina, Margareta, Pantaleon, Vitus (Veit).

In der katholischen Kirche werden die Nothelfer als Schutzpatrone im Gebet angerufen. In der evangelischen Kirche gelten sie allgemein als Vorbilder im Glauben.

Gebet: Vor Hunger, Krieg und Feuersnot, vor Krankheit, Seuch und jähem Tod, vor allen Seel- und Leibsgefahren wollt uns behüten und bewahren.

Die Nothelfer-Räuchermischungen können natürlich auch einfach so - ganz ohne Nöte - geräuchert werden. Genießen Sie die feinen Düfte und verbinden Sie die Räucherung mit Ihren persönlichen Affirmationen, wenn Sie mögen.

Räuchermischung ohne Weihrauch.

Lieferung im Glas

Dammar, Sandelholz, Johanniskraut, Cistrosenkraut, Lavendel, Rose u.a.

Räuchermischung 14 Heilige Nothelfer

Anwendungsbeispiel

 

 

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.