Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Japanischer Räucherstäbchenhalter Asanoha (Hanfblatt)

Produktinformationen "Japanischer Räucherstäbchenhalter Asanoha (Hanfblatt)"

Sehr dekorativer kleiner japanischer Porzellan-Räucherstäbchenhalter von Shoyeido mit einem klassischen japanischen Motiv: das traditionelle Hanfblatt-Muster "Asanoha", das auch im Westen bekannt und populär ist. Hanf gehörte schon in der Edo-Zeit (von 1603 bis 1868) zu den wichtigsten Nutzpflanzen Japans. In der japanischen Kultur symbolisiert das Hanfblattmuster Gesundheit, gesundes Wachstum und ein langes Leben.

Der quadratische Halter hat zwei unterschiedlich große Löcher für Räucherstäbchen: Er eignet sich sehr gut für die kurzen, dickeren japanischen Räucherstäbchen wie die Serien "Incense Road" und "Horin" von Shoyeido. Lange dünne Räucherstäbchen können ebenfalls abgebrannt werden, indem man sie einfach in kürzere Teile zerbricht. Der Räucherstäbchenhalter kann auch als Untersetzer für Räucherkegel verwendet werden.

Aufgrund seiner Größe können Sie den Porzellanhalter sehr gut auf Reisen mitnehmen.

Tipp: Legen Sie den Halter in eine Schale mit Granulat oder auf ein Tablett, um so die Asche aufzufangen oder kombinieren Sie ihn ganz klassisch und stilvoll mit einem Räucherteller von Shoyeido.

  • Hergestellt in Japan
  • Material: Porzellan
  • Maße: Rechteck, ca. 3,5 cm x 3,5 cm x 0,6 cm
  • Geeignet für kurze Räucherstäbchen und Räucherkegel
  • Lieferung ohne Räucherwerk

 

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Produktgalerie überspringen

Accessory Items

namecomponent_product_box_name
mkö Japanischer Räucherteller Nagate aus Keramik, schwarz SHIT
Sehr vielseitig verwendbarer flacher Räucherteller aus mattweißer Keramik im typisch japanischen Stil von Shoyeido. Der Teller ist ideal als Unterlage für die kleinen Keramikstäbchenhalter, die vielen japanischen Räucherstäbchen-Packungen beiliegen, um die Asche aufzufangen. Er eignet sich aber auch sehr gut als Untersetzer für japanische Räucherspiralen und Räucherkegel. Besonders stilvoll kombinieren Sie den Räucherteller mit den kleinen japanischen Räucherstäbchenhaltern von Shoyeido. Der Räucherteller wird ohne Halter geliefert. Hergestellt in Japan Material: Keramik Farbe: schwarz Maße: 123 mm x 63 mm x 15 mm Geeignet für Räucherstäbchen, Räucherkegel und Räucherspiralen Lieferung ohne Halter und Räucherwerk  

Regulärer Preis: 13,70 €
namecomponent_product_box_name
mkö Japanischer Räucherteller Nagate aus Keramik, weiß mit goldenen Punkten SHIT
Sehr vielseitig verwendbarer flacher Räucherteller aus mattweißer Keramik mit goldenen Punkten im typisch japanischen Stil von Shoyeido. Der Teller ist ideal als Unterlage für die kleinen Keramikstäbchenhalter, die vielen japanischen Räucherstäbchen-Packungen beiliegen, um die Asche aufzufangen. Er eignet sich aber auch sehr gut als Untersetzer für japanische Räucherspiralen und Räucherkegel.Besonders stilvoll kombinieren Sie den Räucherteller mit den kleinen japanischen Räucherstäbchenhaltern von Shoyeido. Der Räucherteller wird ohne Halter geliefert. Hergestellt in JapanMaterial: KeramikFarbe: weiß mit GolddekorMaße: 123 mm x 63 mm x 15 mmGeeignet für Räucherstäbchen, Räucherkegel und RäucherspiralenLieferung ohne Halter und Räucherwerk

Regulärer Preis: 13,70 €